Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Kaufmann/-frau für Büromanagement in Bottrop und Umgebung.
Pro-Art ist einer der führenden Hersteller von Bildern und allem was man an die Wand hängt. Als Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen produzieren wir seit mehr als 30 Jahren Wanddekoration mit dem Ziel den Endkunden mit jedem unserer Produkte zu erreichen und zu begeistern. Mit dieser... -
Standort: Bottrop- Kirchhellen Bereich: Auftragsabwicklung Kennziffer 12782 Die ALLWEILER GmbH ein Unternehmen von CIRCOR gehört zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen der Pumpenbranche. Unsere langjährige Erfahrung (seit 1860) , unsere hohen Qualitätsmaßstäbe in Verbindung mit modernster... -
Deine Aufgaben Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innenAls Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf un... -
Wir suchen: Sachbearbeiter (m/w/d)Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Energiebranche suchen wir derzeit im Büro, einen kaufmännischen Angestellten in Bottrop. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht fü... -
betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Work-Life-Balance
Deine Aufgaben Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innenAls Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische AnfragenMit einem starken Team... -
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen
Deine Aufgaben Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieterinnen und InteressentinnennAls Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische AnfragennMit einem starken... -
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: Stammdatenpflege Aktenerstellung und -prüfung Bankspezifische Sachbearbeitung Allgemeine Büroorganisation Korrespondenz mit Kunden, Kollegen und BehördenIhr Profil:Eine abgeschlossene Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im FinanzsektorKenntnisse in der kaufmännischen... -
Personaldienstleisterüberdurchschnittliche Vergütung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Verträgen, die zahlungsgestört sind und korrespondiert dazu mit den Kunden, Rechtsanwälten, Mandaten, Betreuern, Gerichten sowie anderen involvierten ParteienErstellung und Verhandlung von Zahlungsvereinbarungen unter Berücksichtigung von Auswertungen und Prognosen... -
PersonaldienstleisterSie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie mögen den Kundenkontakt, aber fühlen sich im Einzelhandel nicht mehr wohl? Sie haben Ihre Schule oder Ausbildung beendet und möchten nun den nächsten Step wagen? Oder Sie komme aus einer ganz anderen Branche und interessieren sich bereits lange... -
Personaldienstleister 6 bis 50 MitarbeiterAufgaben: • Administrative Unterstützung der Verwaltung • Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen • Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen • Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials • Aktenpflege, Dokumentation und... -
Aufgaben: • Administrative Unterstützung im Backoffice einer Bank • Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen • Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen • Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials • Aktenpflege,... -
Aufgaben: • Administrative Unterstützung in der Verwaltung eines Großhandels • Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen • Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen • Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials • Aktenpflege,... -
Aufgaben: • Aktive Unterstützung des Vertriebs • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Vertragsunterlagen • Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen • Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials • Aktenpflege, Dokumentation und... -
Aufgaben: • Administrative Unterstützung in der Verwaltung eines Autohauses • Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen • Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen • Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials • Aktenpflege,... -
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