Stellenangebote Büro und Verwaltung Bottrop

Aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Bottrop und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Bottrop und Umgebung.

Wenco GmbH & Co. KG
Premium Job Groß- und Außenhandelskaufmann im Bereich Import (m/w/d) Wenco GmbH & Co. KG Essen Wenco ist ein Service und handelsorientierter Warensystemer, eine Nonfood-Dienstleistungsorganisation, die kompetent, einheitlich und zuverlässig die verschiedenen...

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Dokumentation & Administration in Bottrop

ALLWEILER GmbH

Bottrop
28.01.2021
merken

Standort: Bottrop-Kirchhellen Bereich: Technical Sales Die ALLWEILER GmbH ein Unternehmen von CIRCOR gehört zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen der Pumpenbranche. Unsere langjährige Erfahrung (seit 1860) , unsere hohen Qualitätsmaßstäbe in Verbindung mit modernster Konstruktions- und

zum Job

Sachbearbeiter Forderungsmanagement m/w/d in Bottrop

L&W CONSOLIDATION GmbH

Bottrop
27.01.2021
merken

Unsere Anforderungen: -Eine kaufmännische Ausbildung -Gesprächs- und Verhandlungsgeschick -Durchsetzungsvermögen -Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise -Teamfähigkeit -Beherrschung d Unbefristet, Sachbearbeiter, Forderungsmanagement, Mahnwesen

zum Job

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Dokumentation & Administration in Bottrop

ALLWEILER GmbH

Bottrop
28.01.2021
merken

Standort: Bottrop-Kirchhellen Bereich: Technical Sales Die ALLWEILER GmbH ein Unternehmen von CIRCOR gehört zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen der Pumpenbranche. Unsere langjährige Erfahrung (seit 1860) , unsere hohen Qualitätsmaßstäbe in Verbindung mit modernster Konstruktions- und

zum Job

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Innenstadtentwicklung (Geograf/in) in Bottrop

Stadt Bottrop

Stadt Bottrop

Bottrop
26.01.2021
merken

Im Amt für Wirtschaftsförderung und Standortmanagement der Stadt Bottrop ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter/in Innenstadtentwicklung (EG 11 TVöD-V) Es handelt sich um eine befristete Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit in Höhe von

zum Job

Personalsachbearbeiter (M/W/D)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG

persona service Verwaltungs AG & Co. KG

Bottrop
26.01.2021
merken

- Zeitdatenerfassung  - Abrechnung - Terminvereinbarungen - Erstellung neuer Stellenausschreibungen  - Empfang - Erstellung von Arbeitsverträgen - Inventuren

zum Job

Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Bereich Empfang/Telefonzentrale (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Aufzug-u Fördertechnik Niggemeier u Leurs GmbH

Aufzug-u Fördertechnik Niggemeier u Leurs GmbH

Bottrop
26.01.2021
merken

Wir bieten: • einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich in einem hervorragend strukturierten und ausgestatteten, mittelständischen Familienunternehmen • eine umfassende Einarbeitung • eine den Aufgaben angemessene und leistungsbezogene Vergütung • eine kollegiale Atmosphäre in einem

zum Job

Bottrop  + 0 km 26.01.2021

Ihre Aufgaben: - Angebotsbearbeitung und Nachverfolgung - Rechnungserstellung - Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen und Buchung für die Finanzbuchhaltung - Zahlwesen / Onlineüberweisung - Bestellwesen und Telefonzentrale - Zuordnung und erfassen von Lieferscheinen - Kontierung und Buchung von -

Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Bottrop  + 0 km 26.01.2021

Ihr Profil ab Sie bringen ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Motivation und Belastbarkeit mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Verbindung mit Teamgeist Appetit bekommen? Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren -

produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter

Teamleitung

BANKPOWER GmbH Personaldienstleistungen Vollzeit merken
Bottrop  + 0 km 26.01.2021

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen bei Finanzangelegenheiten in unterschiedlichen Fachbereichen, wie z.B. dem Bereich "Banking"Erfassung und Verwaltung von DatenErstellung von Exceltabellen und Präsentationen via PowerPointTelefonische und schriftliche KorrespondenzErstellung von -

Personaldienstleister

Fort- und Weiterbildungsangebote

Bottrop  + 0 km 26.01.2021

Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. -

501 bis 5000 Mitarbeiter
Diakonisches Werk Gladbeck, Bottrop, Dorsten Arbeit und Bildung gGmbH Vollzeit merken
Bottrop  + 0 km 26.01.2021

Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch ein Recht auf Arbeit hat, um so am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Daher bietet die Arbeit und Bildung gemeinnützige GmbH Menschen ohne Arbeit und jungen Erwachsenen ohne Ausbildung Perspektiven zur Integration in den allgemeinen Arbeitsmarkt. Dazu -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag

Essen  + 3.7 km 26.01.2021

Der Jahreswechsel steht an und Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive. Neben flexiblen Arbeitszeiten, bietet Ihnen unser Kunde ein modernes... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit

Oberhausen  + 3.9 km 26.01.2021

Die Carl Osmann GmbH ist das älteste Unternehmen Oberhausens welches heute noch aktiv ist. Wir sind der Speziallist im Bereich von Holzelementen und Holzwerkstoffen für Handwerk, Handel und Industrie rund um Oberhausen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in -

Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter

Führerschein erforderlich körperliche Belastbarkeit

Oberhausen  + 3.9 km 26.01.2021

Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Entwicklungspotential? Bei einem unserer namhaften Kunden in Oberhausen, bietet sich diese interessante Perspektive. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben ... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Ruhrwert Immobilien u. Beteiligungs GmbH Vollzeit merken
Oberhausen  + 5.2 km 26.01.2021

Ihr Aufgabenbereich: • Anahme von Kundenanrufen- und anfragen • Terminkoordination • Administrative Assistenzaufgaben (z.B. Planung und Vorbereitung von Besuchen) • Office Management (Büroorganisation) • Datenbankpflege und Ablage DAS BRINGEN WIR MIT: • Ein grundlegendes Einstiegsprogramm mit -

6 bis 50 Mitarbeiter

flexible Arbeitszeit unbefristet eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien

Oberhausen  + 5.2 km 26.01.2021

Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführerin in allen Bereichen des operativen und administrativen Tagesgeschäfts • Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit, • Unternehmenskommunikation und des Marketings der Lebenshilfe Oberhausen Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten o -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag

Oberhausen  + 5.6 km 26.01.2021

Langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen zeichnet Sie aus? Rechnungslegung nach HGB ist für Sie kein Fremdwort? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde in Oberhausen, bietet Ihnen eine spannende Herausforderung als Bilanzbuchhalter... -

Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Oberhausen  + 5.6 km 26.01.2021

Wir bieten: - Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team - Prämienzahlungen - Betriebliche Altersvorsorge - Intensive Einarbeitung - Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten - Bezahlte Fort- und -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung

Oberhausen  + 5.6 km 26.01.2021

Ihre Aufgaben: - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen - Definition, Steuerung und Umsetzung eigener Unternehmensziele - Sie führen Ihr leistungsfähiges Team von Verkäufern und Aushilfen (w/m) - Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich zum regionalen Marktführer entwickeln soll Ihre -

flache Hierarchien Geschäftsführer

TIB Technischer Industrie- Bedarf Lackmann GmbH Vollzeit merken
Essen  + 5.7 km 26.01.2021

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Handelsunternehmen und seit über 40 Jahren sehr erfolgreich im In- und Ausland tätig. Wir vertreiben Industriebedarf aus den Bereichen Werkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Arbeitsschutz etc. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n -

Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
SeibertLink Steuerberatungsgesellschaft mbH
Premium Job Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) SeibertLink Steuerberatungsgesellschaft mbH Oberhausen Nicht die Probleme sind ärgerlich sondern der Mangel an kreativen Lösungen. Wir machen es anders. Seibert Link versteht sich als modernes Dienstleistungs- und...
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Büro und Verwaltung" sowie "Bottrop" finden Sie unter: