Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Bottrop und Umgebung.
Ihre Aufgaben: - Angebotsbearbeitung und Nachverfolgung - Rechnungserstellung - Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen und Buchung für die Finanzbuchhaltung - Zahlwesen / Onlineüberweisung - Bestellwesen und Telefonzentrale - Zuordnung und erfassen von Lieferscheinen - Kontierung und Buchung von -
Ihr Profil ab Sie bringen ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Motivation und Belastbarkeit mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Verbindung mit Teamgeist Appetit bekommen? Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren -
Teamleitung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen bei Finanzangelegenheiten in unterschiedlichen Fachbereichen, wie z.B. dem Bereich "Banking"Erfassung und Verwaltung von DatenErstellung von Exceltabellen und Präsentationen via PowerPointTelefonische und schriftliche KorrespondenzErstellung von -
PersonaldienstleisterFort- und Weiterbildungsangebote
Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. -
Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch ein Recht auf Arbeit hat, um so am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Daher bietet die Arbeit und Bildung gemeinnützige GmbH Menschen ohne Arbeit und jungen Erwachsenen ohne Ausbildung Perspektiven zur Integration in den allgemeinen Arbeitsmarkt. Dazu -
betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Der Jahreswechsel steht an und Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Essen, bietet sich diese interessante Perspektive. Neben flexiblen Arbeitszeiten, bietet Ihnen unser Kunde ein modernes... -
flexible Arbeitszeit
Die Carl Osmann GmbH ist das älteste Unternehmen Oberhausens welches heute noch aktiv ist. Wir sind der Speziallist im Bereich von Holzelementen und Holzwerkstoffen für Handwerk, Handel und Industrie rund um Oberhausen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in -
Führerschein erforderlich körperliche Belastbarkeit
Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Entwicklungspotential? Bei einem unserer namhaften Kunden in Oberhausen, bietet sich diese interessante Perspektive. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben ... -
Ihr Aufgabenbereich: • Anahme von Kundenanrufen- und anfragen • Terminkoordination • Administrative Assistenzaufgaben (z.B. Planung und Vorbereitung von Besuchen) • Office Management (Büroorganisation) • Datenbankpflege und Ablage DAS BRINGEN WIR MIT: • Ein grundlegendes Einstiegsprogramm mit -
flexible Arbeitszeit unbefristet eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien
Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführerin in allen Bereichen des operativen und administrativen Tagesgeschäfts • Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit, • Unternehmenskommunikation und des Marketings der Lebenshilfe Oberhausen Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten o -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen zeichnet Sie aus? Rechnungslegung nach HGB ist für Sie kein Fremdwort? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde in Oberhausen, bietet Ihnen eine spannende Herausforderung als Bilanzbuchhalter... -
Wir bieten: - Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team - Prämienzahlungen - Betriebliche Altersvorsorge - Intensive Einarbeitung - Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten - Bezahlte Fort- und -
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 51 bis 500 Mitarbeiterbetriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Prämienzahlung
Ihre Aufgaben: - Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen - Definition, Steuerung und Umsetzung eigener Unternehmensziele - Sie führen Ihr leistungsfähiges Team von Verkäufern und Aushilfen (w/m) - Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich zum regionalen Marktführer entwickeln soll Ihre -
flache Hierarchien Geschäftsführer
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständiges Handelsunternehmen und seit über 40 Jahren sehr erfolgreich im In- und Ausland tätig. Wir vertreiben Industriebedarf aus den Bereichen Werkzeug, Elektrowerkzeug, Betriebseinrichtung, Arbeitsschutz etc. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n -